17. AZK: Ivo Sasek: „Am Volk vorbei – aber richtig!” (Zweiter Aufruf an die Rest-Justiz)

17. AZK: Ivo Sasek: „Am Volk vorbei – aber richtig!” (Zweiter Aufruf an die Rest-Justiz)


22 comments

  1. grössartige und höffnungsvolle eröfnungs rede. ich freue mich auf alle andre referenten beiträge anzuschauen.vielen dank herr Ivo sasek. danke dass sie sich einsetzen für das was sie für richtig finden.

  2. Ich finde es abartig dass es öffentlich den Beruf des Lobbyisten gibt. Eigentlich ein Unding, wenn man drüber nachdenkt. Sörens darf es doch gar nicht geben!

  3. Das 3. Pferd der Apokalypse ist schwarz, die Farbe schwarz steht für den Talar und das Volk das gegen die Menscheit antritt sind die Akademiker sie sagen uns was wir tun dürfen, was wir tun müssen… sie verachten den normalen Menschen und sind die schlimmsten Rassisten der Welt weil sie alle verachten die nicht zu ihnen gehören… aber beschuldigen können sie nur den kleinen Mann, der meistens von nix ne Ahnung hat. Sie sind überall in der Wirtschaft in der Industrie sogar der Papst ist als Chemietechniker ein Superzauberer… wo immer Menschen erfolgreich ausgebeutet werden, sind sie an der Spitze…

  4. Aufrichtigen Dank für diese großartige Rede, Herr Sasek! Möge der Herrgott Ihnen weiterhin viel Kraft schenken, die so dringend benötigt wird.

  5. Ivo du bist ein großartiger Mensch! Woher nimmst du nur die Energie? Ich bewundere dich und danke dir für deine ermutigenden Worte.

  6. Man könnte heulen, wie viele Schlafschafe es noch gibt. Trotzdem, es wachen mehr und mehr auf. Zur Not ab nach La Gomera und in Höhlen wohnen, damit einen die Menschen kreuzweise können 😉

  7. Ein unfassbar edler Mensch. 🙏 Danke Ivo, für deine unermüdliche Arbeit Menschen aufzuwecken für eine neue, gute und bessere Welt. 🕊️

  8. Einladung: Eines der ältesten Rätsel auf der Erde zu lösen.
    Die Lösung hat etwas mit Licht, Leben und unseren aller Bweusstsein zu tun.
    https://www.academia.edu/s/0bfe25fe77?show_pending=true
    Es gibt drei öffentliche antike Spiralformen
    – eine offene rechtsdrehnde Spirale in Caral auf Stein eingebrannt
    – eine offene linksdrehende Spirale in Caral in der Aufstellung der 12 Pyramiden, sowie alle sichtbaren Spiralen im Leben.
    – eine endlose geschlossene rechtsdrehende Spirale 500 km südlich in der Nazca – Wüste.
    Was sagt uns das?

  9. Habs bereits auf meinem Kanal gesichert…….Vielen Dank an Ivo Künzler, welcher mich zur 17. AZK nach Chur eingeladen hat
    mehr Infos unter www.cbeeler.ch.….Videos

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *